LOHNFERTIGUNG

Thorsten K.

Disponent eines mittelständischen Fertigungsunternehmens

"Seit vielen Jahren arbeiten wir im Bereich Kunststoff-Spritzguss mit TIELKE zusammen. Erst kürzlich hat sich diese langjährige Partnerschaft in einer zeitkritischen Situation mal wieder bewährt.

Einer unserer Spritzgiessautomaten war ausgefallen, so dass wir Gefahr liefen, zugesagte Termine bei unserem größten Kunden verschieben zu müssen - eine extrem unangenehme Angelegenheit.

Ganz kurzfristig konnte TIELKE einspringen. Noch am selben Tag haben wir die technischen Details zu unserem Auftrag geklärt und das Werkzeug angeliefert.

Bereits am Folgetag war Produktionsbeginn. Dass die notwendigen Anpassungsarbeiten am Werkzeug bei TIELKE quasi inhouse stattfinden konnten, war unser großes Glück.

Ende gut, alles gut! Dank TIELKE konnten wir unseren Termin halten."

M info@tielke.de    |   T +49 (0)2722 93 60 - 0   |   F +49 (0)2722 93 60 - 26

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen